HTU Schülerferienprogramm

Am 08.08.2023 fand das diesjährige Schülerferienprogramm vom HT Uhingen-Holzhausen statt. Anstatt das normale Handball in der Halle spielten die Kids Beach Handball auf dem Beach Handball Feld. Mit einfachen Wurfübungen begannen die Kids sich warm zu machen. Danach erfolgte ein Aufwärmspiel "Ball ablegen" um nicht nur die Arme warm zu bekommen, sondern auch die Beine.

Nachdem nun die Kids sich an den Sand gewöhnt hatten, wurden ein paar Sprungübungen mit anschließendem Torwurf geübt. Erst standen Paulina (wB) und Daniel (M1) im Tor. Danach durften sich die Kids an der Torhüterposition versuchen.

Nach einer kleinen Pause ging es mit einem Wettbewerbsspiel in Kombination mit Pässe verschiedener Bälle weiter. Mit Anweisungen aller anwesenden Trainer gelang es den Kids, nach den all bekannten Beach Regeln ein Spiel gegeneinander zu spielen.

Wir hoffen, allen Kids hatten ihren Spaß und vielleicht hat der ein oder andere ein neues Hobby für sich gefunden.

Zurück
Zurück

4. Filstal-Cup Sieger 2023

Weiter
Weiter

Digitale HTU-Handballwelt